Szene

Brad Pitt: Viermal im Monat zum Drogentest

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Beau Brad Pitt (52) darf seine Kinder nur noch mit Erlaubnis eines Psychologen treffen und muss sich regelmäßig auf Drogen testen lassen. Wie hart die Auflagen sind, die der Filmstar erfüllen muss, um seinen Nachwuchs sehen zu dürfen, will "TMZ" nun erfahren haben.

Hollywood-Beau lassen. Wie hart die Auflagen sind, die der Filmstar erfüllen muss, um seinen Nachwuchs sehen zu dürfen, will "TMZ" nun erfahren haben. 

Für Brad Pitt war es definitiv kein leichtes Jahr. Zuerst die Trennung von und nun die neuen Auflagen, wonach der Schauspieler seine Kinder nicht mehr nach Lust und Laune sehen darf. Denn den Sorgerechtsstreit hat Angelina Jolie (41) im November für sich entschieden.

In einer Übereinkunft der beiden Schauspieler hieß es, dass "therapeutische Besuche" der zwischen acht und 15 Jahre alten Kinder bei Pitt zugelassen werden. Was damit wirklich gemeint ist und wie hart die gültigen Auflagen für Brad sind, will "TMZ" wissen.

Dem US-Klatschblatt zufolge sollen zugespielte Gerichtsdokumente folgende Auflagen belegen:

Über die Besuchszeit entscheidet ein Psychologe: Wann Brad Pitt seine sechs Kinder besuchen darf, darüber richtet ein Psychologe in Los Angeles ganz allein. Das Newsportal zitiert aus den Unterlagen: "Die Häufigkeit und Umstände von den Treffen unter therapeutischer Aufsicht seien von dem auf Familienberatung spezialisierten Psychologen Ian Russ zu treffen."

Regelmäßige Drogentests: Der Hollywood-Star muss sich mindestens vier unangekündigten Drogen- und Alkoholtests pro Monat unterziehen.

Gruppentherapie: müssen unter anderem mit ihren Kindern zusammen Therapie-Sitzungen besuchen. Wie diese Gruppenstunden ablaufen und wie häufig sie stattfinden sollen, ist nicht bekannt. Fest steht: Dort begegnen sich auch die beiden Ex-Eheleute wieder.

Diese Auflagen seien allerdings vorerst gültig und nur so lange, bis ein Gericht ein verbindliches Urteil im Sorgerechtsstreit spricht - oder Pitt und Jolie sich auf eine andere Regelung einigen.