Szene

Angelina Jolies Drama wird sogar den Kindern zu viel

Brangelinas Scheidungskrieg soll beendet sein? Gar nicht wahr, das war erst der Anfang, wollen Insider wissen.

Heute Redaktion
Teilen

Der Scheidungskrieg von Angelina Jolie und Brad Pitt geht in die nächste Runde. Während einige Medien berichten, der Streit über das Sorgerecht von Angelina und Brad sei beigelegt, scheint "pagesix" zu wissen, dass das Mediengemetzel bisher nur der Anfang war.

Erst kürzlich nannte Brad seine Ex "ekelhaft", weil sie den Rosenkrieg in aller Öffentlichkeit austrägt und das auf Kosten der Kinder ginge.

Mama als Drama-Queen, Papa als "der Böse"

Und wirklich. Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (12) und die Zwillinge Vivienne und Knox (beide 9) dürfte es schön langsam reichen. Ihre Mama ist eine Drama-Queen und Brad wird ständig schlecht gemacht. "Shiloh und Co. wollen eher früher als später wieder bei ihrem Vater einziehen. Sie wollen zu ihm zurück", behauptet der "National Enquirer". Das wiederum gefällt der Mama sicher nicht.

Von Angelina werden wir in den kommenden Wochen wohl noch öfter hören. Lob über Brad wird es wohl keines geben ...

Das waren noch Zeiten: Damals waren Angelina und Brad noch zusammen

1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    (lam)