Szene

Brad Pitt will Verlobungsring von Angelina zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service / Heute-Montage

Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen - Ein Sprichwort, das Schauspieler Brad Pitt (52) nicht ganz so ernst zu nehmen scheint. Der 52-Jährige fordert neben einem gemeinsamen Sorgerecht für die sechs Kinder nun auch noch ein ganz besonderes Schmuckstück von seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41) zurück.

Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen - Ein Sprichwort, das Schauspieler  (41) zurück.

Das Ego von Hollywood-Schönling Brad Pitt scheint mächtig angekratzt zu sein. Schließlich hat seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie aus heiterem Himmel die Scheidung eingereicht.

Beide Stars haben sich bereits Top-Anwälte für die Schlammschlacht an die Seite geholt und scheinen für den Kampf vor Gericht bereit zu sein. 

Doch Pitt geht Berichten zufolge nun einen Schritt zu weit. Der Actor fordert angeblich den Verlobungsring zurück, den er seiner Angelina einst an den Finger steckte. "Er hat ihr sehr viele unglaublich teure Ringe, Ketten, Armbänder und anderen Kram geschenkt, aber nichts ist so umwerfend wie ihr 250.000 Dollar teurer Verlobungsring", erklärte ein Insider gegenüber "Hollywood Life". 

Das Schmuckstück hat aber nicht nur einen immensen materiellen Wert. Brad Pitt hat bei der Gestaltung des Ringes mitgewirkt und angeblich ein Jahr daran gefeilt, bis er ihn seinen Augen perfekt schien.