Szene

Brad Pitt wirbt künftig für Damen-Parfüm

Heute Redaktion
Teilen

Revolutionäre Neuerung beim französischen Modehaus Chanel: Für das Traditionsparfüm Chanel Nr. 5 wirbt künftig ein Mann. Nicht irgendeinem, sondern Hollywood-Darling Brad Pitt.

Revolutionäre Neuerung beim französischen Modehaus Chanel: Für das Traditionsparfüm Chanel Nr. 5 wirbt künftig ein Mann. Aber nicht irgendeiner, sondern Hollywood-Darling Brad Pitt.

Der Schauspieler werde das neue Gesicht des Duftes, teilte Chanel am Mittwoch mit. Wie die Webseite Dailyelle berichtete, will Chanel in den kommenden Monaten auch ein Männerparfüm Nr. 5 herausbringen.

Vor Pitt hatten Schauspielerinnen wie Catherine Deneuve, Nicole Kidman und Audrey Tautou für Chanel Nr. 5  Werbung gemacht. Den Duft gibt es seit 1921. Prominentestes Werbegesicht war Marilyn Monroe, die sogar im Bett das Parfüm auflegte.