Szene

Brad Pitt wirft Angelina Jolies Sachen aus der Villa

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Angelina Jolie (41) im Sommer überraschend die Scheidung von Brad Pitt (53) eingereicht hat, scheint dieser jetzt auf dem Weg der Besserung zu sein. Er ist sogar wieder in die gemeinsame Familien-Villa in Los Angeles zurückgezogen - und hat zuvor alle Sachen seiner Ex rausgeworfen.

Nachdem (53) eingereicht hat, scheint dieser jetzt auf dem Weg der Besserung zu sein. Er ist sogar wieder in die gemeinsame Familien-Villa in Los Angeles zurückgezogen - und hat zuvor alle Sachen seiner Ex rausgeworfen.

Wie "Radar Online" berichtet, schickte ein Entrümpelungsteam in die einst gemeinsame Villa in Los Angeles, um alle Dinge seiner Ex entsorgen zu lassen.

Die Sachen schienen sowieso nicht so nach dem Geschmack des Schauspielers gewesen zu sein, denn ein Freund von Pitt sagte dem Klatschportal: "Brad will das Zeug von Angelina nicht - Dinge, wie Teppiche aus dem fernen Osten, seltsame Ornamente, Decken und verschiedene Möbelstücke." 

Für die sechs Kinder plant Pitt indessen eine Spielwiese um mehrere Millionen Dollar. Ein Trampolin und ein Skate-Park sollen im Garten der Villa entstehen. Derzeit darf der 53-Jährige seine Kinder nur einmal die Woche sehen. Das soll sich aber in absehbarer Zeit ändern.