Szene

Brad Pitt wurde von Scheidung überrascht

Heute Redaktion
Teilen

Brad Pitt wusste von Angelinas (41) Scheidungsplänen erst seit Montag, den 19. September. Der Schauspieler soll "rasend" wegen seiner Noch-Ehefrau sein - weil die angeblich falsche Behauptungen über ihren Ex aufstellt. So soll der Actor laut Klatschportal "TMZ" erklärt haben, dass die 41-Jährige "die Hölle losgetreten" habe.

s (41) Scheidungsplänen erst seit Montag, den 19. September. Der Schauspieler soll "rasend" wegen seiner Noch-Ehefrau sein - weil die angeblich falsche Behauptungen über ihren Ex aufstellt. So soll der Actor laut Klatschportal "TMZ" erklärt haben, dass die 41-Jährige "die Hölle losgetreten" habe.

Der Hollywood-Schönling solle Angelina Jolie aufgefordert haben, mit der Scheidung "wie Erwachsene" umzugehen, weil er ihre Kinder Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und die Zwillinge Knox und Vivienne (beide 8) nicht zu sehr durcheinander bringen wolle.

 - jetzt Kommentar zur Trennung des Jahres lesen.

Seit der offiziellen Verkündung am Dienstag, den 20. September haben sich Scharen von Paparazzi vor ihrem Haus in den Hollywood Hills eingefunden - so viele, dass nun sogar die Polizei von Los Angeles das Gebiet patrouilliert.

Zudem kam ihre Entscheidung offenbar mehr als überraschend: "Brad hat das mit der Scheidung erst am Montag herausgefunden", so ein Vertrauter. Ihm nach hätten sie sich zwar über eine Trennung unterhalten, dass die Schauspielerin jedoch sofort Nägel mit Köpfen mache, habe ihn umgehauen.

Allerdings: "Die endgültige Entscheidung wurde erst vor einer Woche getroffen", erklärt ein Nahestehender. "Es ist etwas vorgefallen, was Angelina sofort handeln und die Scheidung einreichen ließ."