Szene

Brad Pitts Kumpel: "Er steht neben sich und weint"

Heute Redaktion
Teilen

Das einstige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) lassen sich scheiden. Nicht nur die Welt war von der Nachricht geschockt, auch er 52-Jährige hatte von der plötzlichen Trennung keine Ahnung. Dementsprechend schlecht soll es dem Schauspieler derzeit gehen.

Das einstige Hollywood-Traumpaar (52) lassen sich scheiden. Nicht nur die Welt war von der Nachricht geschockt, auch er 52-Jährige hatte von der plötzlichen Trennung keine Ahnung. Dementsprechend schlecht soll es dem Schauspieler derzeit gehen. 

Nach 12 gemeinsamen Jahren geht das berühmteste Hollywood-Paar nun getrennte Wege. Lange soll Schauspielerin Angelina Jolie die Trennung geplant und darauf vorbereitet haben. 

Gegenüber dem "People"-Magazin verreit ein Insider, dass der Schauspieler an Bord eines Privatflugzeuges betrunken gewesen sein soll und der Streit eskalierte - doch Brad soll Angelina und seinen Kinder, entgegen aller Behauptungen, nicht geschlagen haben. 

Die Ermittlungen laufen und eine schnelle Aufklärung dürfte vor allem Brad am Herzen liegen. Sein Ruf steht nunmal auf dem Spiel, schließlich galt er immer als Vorzeigevater. 

Wie das "Us Weekly" berichtet, soll der Schauspieler vom Scheidungsantrag seiner Ehefrau völlig überrascht worden sein. Brad habe nicht geahnt. 

"Er steht neben sich und er weint. Er wurde wie aus heiterem Himmel getroffen und hintergangen. Er wusste nicht, dass sie das tun würde. Angelina hat den Antrag Montagnacht eine Minute vor der Schließung des Gerichts gestellt. Er hatte keinen Anwalt, nichts", berichtet ein Freund des Actor. 

Während sich Jolie als genauestens auf die Scheidung und ein entsprechendes Statement vorbereiten konnte, tappte Brad Pitt im Dunkeln. Der 52-Jährige soll deshalb völlig am Boden zerstört sein.