Szene

Brad und Angelina: So war ihre Hochzeit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

So glamourös Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) als Traumpaar Hollywoods sein mögen, so unglamourös lief ihre Eheschließung im französischen Miravel. Wie die britische "Sun" berichtete, zeigten sich die beiden im Rahmen ihrer Hochzeit knausrig und verzichteten auf Prunk und Pomp.

knausrig und verzichteten auf Prunk und Pomp.

Sie gehören zu den Topverdienern der Showbiz-Branche, zusammen scheffeln Pitt und Jolie knapp 34 Millionen Dollar pro Jahr - und dennoch: Bei ihrer eigenen Trauung fuhr das Paar einen Sparkurs.

Als Hochzeitsgeschenk soll es von Pitt für Jolie Karamellbonbons gegeben haben. Eine Packung "Thorntons Original Toffee" kostet knapp vier Euro, aber: "Angie liebt Toffee", verriet ein Insider zu "The Sun". "Brad sagte, das sei das Hochzeitsgeschenk für sie."

Bei der Location setzte das Paar auf die eigenen vier Wände, beziehungsweise Mauern, denn die Eheschließung fand im privaten Schloss Chateau Miraval statt.

.

"Es ging nicht ums Geld verprassen", erklärte der Insider weiter. "Sie wollten einfach mit der Familie und den Kindern Spaß haben."

Für luxuriöse Flitterwochen blieb übrigens auch keine Zeit. Pitt begab sich für ein Shooting zu seinem neuen Film "Fury" ins englische Dorset, seine Gattin erholte sich unterdessen auf der Mittelmeerinsel Malta.