People

Bradley Cooper: Dafür gibt er monatlich 45.000 Euro aus

Der Schauspieler zählt zu den bestaussehendsten Stars, dessen ist er sich auch bewusst. Um diesen Zustand zu erhalten, greift er tief in die Tasche. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Star ist ganz schön eitel.
Der Star ist ganz schön eitel.
Photo Press Service

45.000 Euro - das würden manche gerne jährlich verdienen. Doch für den "Hangover"-Schauspieler ist das ein Sümmchen, das er gerne monatlich in sein Aussehen investiert.

Tägliche Facials, Gesichts-Steaming und überteuerte Anti-Aging-Gesichtcremes, die Liste der Beauty-Produkte ist lang. Hinzu kommt noch eine Visagistin, die den Schönling zwei mal in der Woche besucht, um Augenbrauen zu zupfen und andere unnötige Härchen zu entfernen. 

Cooper ist "Sexiest Man Alive"

Auch soll Cooper ein großer Fan von Waxing sein und einen Personal Trainer haben. Diesen benötigt er, neben seiner Ernährungsberaterin, um seinen Traumkörper in Form zu halten. Die Ausgaben scheinen sich auch wirklich auszuzahlen, denn 2011 wurde der Hottie sogar zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema