Szene

Bradley Cooper schwebt auf Wolke 7

Heute Redaktion
Teilen

Ein Flugticket als Liebesbeweis! Bradley Cooper macht seiner neuen Liebe den Hof und zieht alle Register. Nun packte den US-Star die Sehnsucht und er schenkte Suki Waterhouse ein Ticket von England nach Boston.

Sehr charmant! Bradley Cooper (38) ist offenbar bis über beide Ohren in Suki Waterhouse (20) verliebt. Der Schauspieler schenkte seiner 18 Jahre jüngeren Freundin nun kurzerhand ein Flugticket von England nach Amerika, damit diese ihm seine Drehpause in Boston versüßen konnte.

Die blonde Modelschönheit und der sexy "Hangover"-Star schlenderten bereits am Tag nach Sukis Ankunft durch die Straßen der US-Metropole. Dort dreht der 38-Jährige aktuell einen neuen Streifen unter der Regie von David O. Russell.

Gefunkt hat es zwischen Suki und Bradley bei den ELLE Style Awards in London. "Es ist noch ganz frisch, aber sie verbringen viel Zeit miteinander. Er mag sie wirklich sehr", verreit ein Insider dem Magazin "US Weekly".

Der Informant meinte weiter: "Er ist von ihr fasziniert und sie ist sehr an ihm interessiert. Suki hatte sehr viel Spaß mit Bradley, als er nach England kam. Nun möchte sie Zeit mit ihm in den Staaten verbringen."