Szene

Bradley Cooper verpasste seine Suki am Catwalk

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Joel Ryan/Invision/AP

Mit seinem Besuch bei der London Fashion Week ließ Frauenschwarm Bradley Cooper (39) am Montag die Herzen der weiblichen Fashionistas höher schlagen. Cooper beehrte völlig überraschend die Laufstegshow des Labels Tom Ford und nicht, wie erwartet, jene von Burberry. Nur wenige Stunden zuvor war nämlich seine Liebste Suki Waterhouse (22) für die britischen Marke über den Catwalk gelaufen.

(39) am Montag die Herzen der weiblichen Fashionistas höher schlagen. Cooper beehrte völlig überraschend die Laufstegshow des Labels Tom Ford und nicht, wie erwartet, jene von Burberry. Nur wenige Stunden zuvor war nämlich seine Liebste Suki Waterhouse (22) für die britischen Marke über den Catwalk gelaufen.

Der Schauspieler, der neben (64) in der begehrten ersten Reihe Platz nahm, verfolgte die Präsentation mit offenem Mund. Augenzeugen wunderten sich jedoch, denn: Man hatte Cooper eigentlich bei der Burberry-Show erwartet. 

Während der Hollywoodstar der Modenschau beiwohnte, genoss Waterhouse laut "Daily Mail" zusammen mit ihren Model-Kolleginnen Cara und Poppy Delevingne eine wilde Partynacht am anderen Ende der Stadt.

 

Bradley Cooper & Anna Wintour
— Sam Rush (@saminarush)