Süße Zahnlücke

Bradley Cooper zeigt seine Tochter am roten Teppich

Endlich ist Bradley Coopers Film "Maestro" da. Bei der Premiere war aber nicht er der Star des Abends, sondern seine kleine Tochter Lea.

Heute Entertainment
Bradley Cooper zeigt seine Tochter am roten Teppich
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea De Seine bei der "Maestro"-Premiere am 12. Dezember 2023.
REUTERS

Am 12. Dezember sammelte sich Bradley Cooper (48) mit etlichen großen Namen aus Hollywood für seine Film-Premiere des neuen Netflix-Biopics "Maestro". Trotz Stars wie Steven Spielberg (76) und Lady Gaga (37) am roten Teppich, stahl ihnen allen eine Dame die Show: Seine Tochter war nämlich auch dabei und posierte im Zuge eines süßen Papa-Tochter-Moments am roten Teppich.

Bradley Cooper kommt mit seiner Tochter

Viele warteten gespannt darauf, welche Dame Bradley Cooper diesmal zur Premiere seines neuen Filmes begleiten wird. Laut Gerüchten soll er ja aktuell mit Supermodel Gigi Hadid (28) herum turteln. Diese, war es jedoch nicht, die seine Hand am roten Teppich halten durfte. Stattdessen freuen sich Fans jetzt über Fotos, auf denen man Bradley Cooper am Dienstag mit seiner Tochter Lea De Seine sieht.

Bradley Cooper zeigt sich als stolzer Papa am roten Teppich.
Bradley Cooper zeigt sich als stolzer Papa am roten Teppich.
Avalon / Action Press / picturedesk.com

Mit süßer Zahnlücke und seinen strahlend blauen Augen lächelte die kleine 6-Jährige wie ein Profi für die Kameras vor Ort und zeigte dabei, dass sie sich von ihrer Mutter, dem Model Irina Shayk (37), einiges abgeschaut hat. Auch in Sachen Mode zeigte sich die junge Promi-Tochter bereits stilbewusst in einem Leoparden-Kleid von Dolce & Gabbana und einer coolen Umhängetasche in Rot, die zu ihren gleichfarbigen Fingernägeln und Lippenstift passte.

Sein neues Musikdrama, in dem er Komponisten, Dirigenten und Pianisten Leonard Bernstein spielt, erscheint ab 20. Dezember auf der Streaming-Plattform Netflix und ist auch in ausgewählten Kinos zu sehen.

BILDSTRECKE >> Promi-Kinder, die wie ihre Eltern aussehen

1/17
Gehe zur Galerie
    Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple Martin sehen sich sehr ähnlich.
    Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple Martin sehen sich sehr ähnlich.
    Instagram/gwynethpaltrow
    red
    Akt.