Sportmix

Brady mit blutiger Lippe raus! Hört er jetzt auf?

Superstar Tom Brady scheiterte mit den Buccaneers in den NFL-Playoffs an den Los Angeles Rams. Ist es das Ende einer großen Karriere?

Martin Huber
Teilen
Brady: "Dann weiß ich, wo ich stehe."
Brady: "Dann weiß ich, wo ich stehe."
Imago

Die nächste NFL-Sensation! Quarterback-Legende Tom Brady ist mit Titelverteidiger Tampa Bay Buccaneers gescheitert. 

27:30 verloren die Favoriten zu Hause in den NFL-Playoffs gegen die Los Angeles Rams — in einem echten Top-Spiel. Nach einem 3:27-Rückstand glichen die Gastgeber zwar 42 Sekunden vor Ende der regulären Zeit sensationell aus, doch die Rams hatten mit einem Field Goal in den letzten Sekunden das letzte Wort.

Im Halbfinale stehen einmal mehr auch die Kansas City Chiefs, die in einem Spektakel samt verrücktem Finish gegen die Buffalo Bills mit einem 42:36 nach Verlängerung die Oberhand behielten.

Die Rams treffen am nächsten Sonntag jetzt im NFC-Championship-Spiel auf die San Francisco 49ers, die am Samstag völlig überraschend die Green Bay Packers rausgehauen haben.

"Sie waren einfach den Tick besser."

Brady holte sich eine blutige Lippe beim Ausscheiden. "Sie waren einfach den Tick besser. In den Playoffs zu verlieren, ist immer hart", meinte er nach dem Match.

Die Frage nach einem möglichen Karriere-Ende beantwortete er so: "Ich werde es von Tag zu Tag sehen. Dann weiß ich, wo ich stehe." Von was er seine Entscheidung abhängig macht? "Ich habe mir noch keinen Gedanken über die nächsten fünf Minuten gemacht."