Welt

Bräutigam verliebte sich in Hochzeitsfotografin

In den USA heiratete ein polyamoröses Dreier-Gespann. Bei der Hochzeit verliebte sich der Mann auch noch in die Fotografin. Nun leben sie zu viert.

Teilen
Hochzeit (Symbolbild)
Hochzeit (Symbolbild)
Imago Images

Elizabeth Tidd und ihr Ehemann Brandon aus dem US-Bundesstaat Wisconsin öffneten ihre Beziehung zunächst für Shannon Elliot. Dem britischen Boulevardblatt "metro" erzählen Elizabeth und Brandon, wie es dazu kam. Auf einer Website tauschten sich Shannon und Elizabeth über "Fanfiction" zum Thema Harry Potter aus und freundeten sich an.

Schließlich zog Shannon bei Elizabeth und Brandon ein, es entstand eine Liebesbeziehung zwischen dem Paar und Shannon. Um ihre Dreierbeziehung ganz offiziell zu festigen, heirateten Elizabeth, Shannon und Brandon. Und ausgerechnet an dem großen Tag verliebte sich Brandon in Jamie, die Hochzeitsfotografin. Aus einer Dreier- wurde somit eine Viererbeziehung.

Unterschiedliche Vorstellungen

Eilzabeth sagte über die ungewöhnliche Familien-Konstellation, sie könne nicht glücklicher sein. Besonders für ihre Tochter Rose sei die Situation optimal, da sie drei Elternteile hätte, die sie verehren würden. Inzwischen überlegt Elizabeth allerdings, noch einen weiteren Mann in die Beziehung zu holen. Shannon möchte lieber, dass es so bleibt, wie es ist.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema