Szene

Brand bei Dreh von Brosnan und Owen Wilson

Heute Redaktion
Teilen

Bei dem Dreh von "The Coup" mit Pierce Brosnan und Owen Wilson in Thailand brannte am Mittwoch auf einmal ein dreistöckiges Gebäude - und das, obwohl es nicht im Drehbuch stand!

Bei dem Dreh von "The Coup" mit Pierce Brosnan und Owen Wilson in Thailand brannte am Mittwoch auf einmal ein dreistöckiges Gebäude - und das, obwohl es nicht im Drehbuch stand!

 

Zum Glück hatten Ex-James-Bond-Star Brosnan und sein US-Kollege Wilson ihren Dreh gerade beendet, als es plötzlich in einem dreistöckigen Gebäude zu brennen begonnen hat, so deren Produktionsfirma Living Film.

Keine Gefahr für Stars

Die beiden Schauspieler seien aber nie in Gefahr gewesen, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht in der Nähe waren. Auch niemand anderer kam bei dem Vorfall im nordthailändischen Lampang zu Schaden.

 

Laut Polizei waren die Spezialeffekte, welche bei dem Film "The Coup" eingesetzt werden, Schuld an dem Brand.

 
In "The Coup" geht es um eine amerikanische Familie, die inmitten eines Militäraufstands in einem südostasiatischen Land festsitzt.