Brand eines Klein-Trafo der Wiener Lokalbahnen

Ein Klein-Trafo geriet in Brand. 
Ein Klein-Trafo geriet in Brand. FF Guntramsdorf
Ein Klein-Trafo der Wiener Lokalbahnen neben den Gleisen bei Guntramsdorf stand in Vollbrand. Die Feuerwehr wurde alarmiert.

Feuerwehreinsatz für die Betriebsfeuerwehr Axalta und die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf: Ein Trafo der Wiener Lokalbahnen auf der B17, Höhe Ozean/Neu Guntramsdorf stand in Flammen. Am Einsatzort wurde mit der Lageerkundung und Brandbekämpfung über eine Teleskopleiter begonnen.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.FF Guntramsdorf

Brand bei der Gleis-Querung

Ein Klein-Trafo war im Bereich der Gleis-Querung der B17 in Brand geraten und wurde mit einem CO2-Löscher abgelöscht und danach gekühlt. Nach dem Abschluss der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an Verantwortliche der Wiener Lokalbahnen übergeben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
BrandFeuerwehreinsatzGuntramsdorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen