Österreich

Brand im Prater wird "Cold Case"

Heute Redaktion
Teilen

Das Feuer im XXL-Restaurant könnte zum Cold Case werden! Auch drei Wochen nach dem Großbrand im Prater steht die Ursache nicht fest. "Es konnten zu wenig Spuren sichergestellt werden. Die Sachverständigen können daher weder ein technisches Gebrechen noch Brandstiftung ausschließen", so Polizeisprecherin Adina Mircioane.

Das Feuer im XXL-Restaurant könnte zum Cold Case werden! "Es konnten zu wenig Spuren sichergestellt werden. Die Sachverständigen können daher weder ein technisches Gebrechen noch Brandstiftung ausschließen", so Polizeisprecherin Adina Mircioane.

Grund dafür ist die völlige Zerstörung des Lokals. Die Ermittlungen werden durch Befragungen im Umfeld des XXL-Restaurants fortgesetzt. Ob das bald zu einem Ergebnis führen, bleibt allerdings abzuwarten.

A. Huber