Brand im Restaurant Levante in Neubau

Zu einem Brand im Restaurant Levante in der Mariahilfer Straße 88 in Wien-Neubau ist die Feuerwehr am Mittwoch gegen 13.00 Uhr ausgerückt. Vermutlich durch Fettablagerungen und Überhitzung brach laut einer Aussendung der MA68 in der Lüftungsanlage der Küche ein Feuer aus. Ob Gäste in dem Lokal anwesend waren, konnten weder Feuerwehr noch Polizei sagen, verletzt wurde aber definitiv niemand.
Zu einem Brand im Restaurant Levante in der Mariahilfer Straße 88 in Wien-Neubau ist die Feuerwehr am Mittwoch gegen 13 Uhr ausgerückt. Vermutlich durch Fettablagerungen und Überhitzung brach laut einer Aussendung der MA68 in der Lüftungsanlage der Küche ein Feuer aus.

Ob Gäste in dem Lokal anwesend waren, konnten weder Feuerwehr noch Polizei sagen, verletzt wurde aber definitiv niemand.

Das Feuer breitete sich zuerst über ein im Dach hochgezogenen Lüftungsrohr weiter aus. Mittels Sprühstrahl wurde der Brand aber schließlich gelöscht.

APA/red.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen