Community

Brand in Einkaufszentrum "The Mall"

Am Donnerstag Abend brach in einem Restaurant in Wien-Mitte ein Feuer aus. Teile des Einkaufszentrums mussten evakuiert werden.

Heute Redaktion
Teilen

Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettung in Wien-Mitte: Am Donnerstag um 19.30 Uhr brach in einem Restaurant in "The Mall" ein Feuer aus.

Wie die Berufsfeuerwehr "Heute" mitteilte, dürfte ein Gastronom zu heiß aufgekocht haben: Die Fritteuse geriet in Brand, binnen kürzester Zeit war das Restaurant völlig verraucht.

Der Koch verhinderte mit einem Pulverlöscher, dass sich das Feuer unkontrolliert ausbreiten konnte. Die Feuerwehr musste nur mehr Nachlöscharbeiten durchführen und die Räume entrauchen.

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Etwa eine Stunde nach Einsatzbeginn konnten die Florianis wieder abrücken. Ein "Heute"-Leserreporter dokumentierte den Einsatz, teilte die Bilder mit der neuen App mit der Community. (pic)