Community

Brand in Kebapstand am Bahnhof Wien-Meidling

Rauch und Flammen am Verkehrsknotenpunkt: Am frühen Freitag Nachmittag brach in einer Bahnhofshalle in Meidling ein Feuer aus.
Heute Redaktion
14.09.2021, 00:01

Der ohnehin bereits enorm schwüle und heiße Nachmittag wurde am Freitag gegen 13 Uhr in Wien-Meidling noch brandgefährlich: Im Untergeschoss des dortigen Bahnhofs brach ein Feuer aus.

Laut Wiener Berufsfeuerwehr stand ein Kebap-Imbissstand in Flammen. Die Ursache für das Feuer sei noch unklar, werde aber nun genau ermittelt, sagte ein Sprecher zu "Heute".

Gute Nachricht: Obwohl die Bahnhofshalle stets stark frequentiert ist, wurde niemand verletzt und der Brand konnte binnen kurzer Zeit gelöscht werden.

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Leserreporter Michelle und Baris teilten ihre Fotos mit der "Heute"-Community. Haben auch Sie Bilder oder Videos, die ein großes Publikum verdienen? "Heute"-App downloaden und Leserreporter werden!

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Sie haben alle News in der Hand: Hier die neue "Heute"-App downloaden!

Hier geht's zum iPhone-DownloadHier geht's zum Android-Download



(pic)

Jetzt E-Paper lesen