Community

Brand in Kebapstand am Bahnhof Wien-Meidling

Rauch und Flammen am Verkehrsknotenpunkt: Am frühen Freitag Nachmittag brach in einer Bahnhofshalle in Meidling ein Feuer aus.

Heute Redaktion
Teilen

Der ohnehin bereits enorm schwüle und heiße Nachmittag wurde am Freitag gegen 13 Uhr in Wien-Meidling noch brandgefährlich: Im Untergeschoss des dortigen Bahnhofs brach ein Feuer aus.

Laut Wiener Berufsfeuerwehr stand ein Kebap-Imbissstand in Flammen. Die Ursache für das Feuer sei noch unklar, werde aber nun genau ermittelt, sagte ein Sprecher zu "Heute".

Gute Nachricht: Obwohl die Bahnhofshalle stets stark frequentiert ist, wurde niemand verletzt und der Brand konnte binnen kurzer Zeit gelöscht werden.

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

Leserreporter Michelle und Baris teilten ihre Fotos mit der "Heute"-Community. Haben auch Sie Bilder oder Videos, die ein großes Publikum verdienen? "Heute"-App downloaden und Leserreporter werden!

Sie haben alle News in der Hand: Hier die neue "Heute"-App downloaden!

Hier geht's zum iPhone-DownloadHier geht's zum Android-Download



(pic)