Der ohnehin bereits enorm schwüle und heiße Nachmittag wurde am Freitag gegen 13 Uhr in Wien-Meidling noch brandgefährlich: Im Untergeschoss des dortigen Bahnhofs brach ein Feuer aus.
Laut Wiener Berufsfeuerwehr stand ein Kebap-Imbissstand in Flammen. Die Ursache für das Feuer sei noch unklar, werde aber nun genau ermittelt, sagte ein Sprecher zu "Heute".
Gute Nachricht: Obwohl die Bahnhofshalle stets stark frequentiert ist, wurde niemand verletzt und der Brand konnte binnen kurzer Zeit gelöscht werden.
Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)
Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!
Leserreporter Michelle und Baris teilten ihre Fotos mit der "Heute"-Community. Haben auch Sie Bilder oder Videos, die ein großes Publikum verdienen? "Heute"-App downloaden und Leserreporter werden!
Sie haben alle News in der Hand: Hier die neue "Heute"-App downloaden!
Hier geht's zum iPhone-DownloadHier geht's zum Android-Download
(pic)