Szene

Brand macht sich über Sexleben mit Perry lustig

Heute Redaktion
Teilen

Ein Gentleman genießt und schweigt, nicht! Schauspieler Russel Brand hält wohl nichts von der Geheimhaltung intimer Details und zog bei einem Auftritt in London munter über das Sexleben mit Ex Katy Perry her.

Sorry Russel, das geht gar nicht! Russel Brand konnte vor wenigen Tagen seinen Mund nicht halten und plauderte private Infos über das Sexleben zwischen ihm und Ex-Freundin Katy Perry aus.

In seiner Show im Londoner "Soho Theatre" machte er sich über die Schlafzimmerqualitäten von Perry lustig und offenbarte seinem Publikum, dass der Sex mit Katy sei so langweilig gewesen sei, dass er seine Fantasie anstrengen und sich sagen musste: "Denk an jemand anderen, denk an irgendjemand anderen!"

Doch das war noch nicht alles. Brand verriet weiter: "Als ich mich scheiden ließ, zog ich in Betracht, Mönch zu werden. Wenn du ein Mönch bist, dann darfst du mit niemandem Sex haben. Wenn du verheiratet ist, dann nur mit dieser einen Person. Das ist eine mehr als bei einem Mönch. Das ist kein großer Unterschied."

Bei aller Liebe - oder Ex-Liebe - ein solches Verhalten ist nicht nur peinlich, sondern auch oft sehr schmerzhaft für den ehemaligen Partner. Brand sollte und endlich erwachsen werden!

;