Szene

Brand will Wien mit Hitler und Nackten schocken

Heute Redaktion
Teilen

Russell Brand (38) will schockieren, immer und immer wieder. Deshalb durfte er schon zweimal die MTV-Awards moderieren und deshalb flog er aus der eigenen Sendung, nachdem er zwei Tage nach 9/11 im Bin-Laden-Kostüm auftauchte. Am 19. März kommt Russell Brand mit seiner "Messiah Complex Tour" nach Wien. "Heute.at" weiß, was er plant.

Russell Brand (38) will schockieren, immer und immer wieder. Deshalb durfte er schon zweimal die MTV-Awards moderieren und deshalb flog er aus der eigenen Sendung, nachdem er zwei Tage nach 9/11 im Bin-Laden-Kostüm auftauchte. Am 19. März kommt Russell Brand mit seiner "Messiah Complex Tour" nach Wien. "Heute.at" weiß, was er plant.

Hitler ist eines von Brands Lieblingsthemen. Anfang September schlug seine Rede bei den GQ-Awards hohe Wellen, Und wenn er schon einmal in Österreich gastiert, dann wird unsere Nazi-Vergangenheit so richtig breitgetreten. Ebenfalls geplant: Er will unsere Vorliebe für FKK kräftig durch den Kakao ziehen. Und auch Jesus darf nicht im Programm fehlen. Außerdem auf der Liste der Schock-Themen: Che Guevara, Malcom X, Gandhi und natürlich Sex.

Karten für den Auftritt im Gartenbaukino gibt es bereits und wer wissen will, ob Gandhi auf Apple abgefahren wäre, sollte sich schnell Tickets besorgen. Aber Achtung: Der Brite wird sein Programm auf Englisch bringen!

Russell Brand

"Messiah Complex Tour"

Gartenbaukino

19. + 20. März 2013

Preise: 49 - 69 Euro

Tickets gibt's es .

Mit ein wenig Glück können Sie auch Tickets für die Show am 20. März gewinnen.