Brandstifter zündete Kinderwagen in Garage an

Einen Kinderwagen zündete ein Brandstifter an.
Einen Kinderwagen zündete ein Brandstifter an.Bild: Fotolia / Symbolbild
Ein Kinderwagen wurde Ziel eines feigen Brandstifters! Er schlich sich in eine private Garage und zündete ihn an.
Unglaublich! Einen Kinderwagen zündete ein bislang unbekannter Täter am Samstagmorgen gegen 9.45 Uhr in Hochburg-Ach (Bez. Braunau) an. Der Kinderwagen wurde komplett zerstört.

Der Brandstifter schlich sich durch eine nicht verschlossene Seitentüre in die Garage und setzte den Kinderwagen in Brand.

Ein Passant entdeckte den Brand und alarmierte sofort die Feuerwehr. Diese konnte die Flammen rasch löschen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Bei dem Feuer verbrannte der Kinderwagen aus Kunststoff fast zur Gänze. Durch den Rauch entstand in der Garage ein geringer Sachschaden.



(rs)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Hochburg-AchNewsOberösterreichBrandstiftungBrand/Feuer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen