Szene

Brangelina adoptieren wieder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) wollen angeblich ein weiteres Kind adoptieren und stecken diesbezüglich bereits in den finalen Verhandlungen. Das Paar hat bereits ein volles Haus. Mit sechs Kindern haben die beiden jedoch noch nicht genug.

Wie ein Insider der 'Women's Day' erzählte, sind Brangelina daran interessiert, einen zwei Jahre alten Jungen mit dem Namen 'Moussa' aus Syrien zu adoptieren. Es wäre das insgesamt siebte Kind im Hause Jolie-Pitt.

Die schöne Schauspielerin und Regisseurin habe das Kind auf einer ihrer Reisen durch die Kriegsgebiete des mittleren Ostens kennen gelernt: "Angelina hat durch einen Dolmetscher von ihm gehört und war von seiner Geschichte sichtlich berührt. Moussa strahlte über das ganze Gesicht, als er sah, dass sie sich die Tränen aus den Augen wischte und kam zu ihr, um sie zu umarmen. Es war ein sehr emotionaler Moment und plötzlich lachten und lächelten alle Anwesenden. Sie hat ihn auf die Stirn geküsst und für den Rest des Tages waren sie quasi unzertrennlich", so der Vertraute.

Neben drei leiblichen Kindern (Shiloh, Knox und Vivienne) hat Jolie bereits drei Kinder aus armen Ländern adoptiert: Maddox (13) aus Kambodscha, Zahara (9) aus Vietnam und Pax (11) aus Vietnam. Nachdem die 39-Jährige Ende Januar von einem Besuch im Irak zurück gekehrt war, veröffentlichte sie in der 'New York Times' einen Artikel über ihre Erfahrungen in diesem Gebiet: "Ich habe den Irak seit 2007 fünf Mal besucht und ich habe nie ein solches Elend erlebt, wie ich es nun mitansehen musste."