Szene

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Heute Redaktion
Teilen

Brad Pitt und Angelina Jolie haben offenbar die Nase voll vom Leben in Hollywood. Offenbar will das Promi-Paar seine sieben Sachen, und wohl auch die sechs Kinder, packen und nach Südafrika umziehen. Das berichtet aktuell eine südafrikanische Tageszeitung.

, packen und nach Südafrika umziehen. Das berichtet aktuell eine südafrikanische Tageszeitung.

Laut dem Artikel der Tageszeitung "Beeld" haben die beiden Schauspieler bereits eine Villa im Johannesburger Nobel-Vorort Sandhurst gemietet und stehen somit kurz vor dem Umzug. Dem Blatt zufolge soll der Mietpreis umgerechnet 5600 Euro im Monat betragen, was für Südafrika exorbitant hoch ist.

Der Grund für den Ortswechsel? Das auch "Brangelina" genannte Paar will den Angaben zufolge in dem Haus leben, während Pitt mit seinem Schauspielkollegen und Freund George Clooney einen neuen Film dreht. Ob die sechs Kinder der beiden auch mitkommen, sei derzeit noch unklar.

Pitt und Jolie waren schon mehrmals in der Region unterwegs. Unter anderem hielten sie sich 2006 im Nachbarland Namibia auf, wo Jolie die erste gemeinsame Tochter Shiloh zur Welt brachte. Das Land bot dem kleinen Mädchen später die namibische Staatsbürgerschaft an.