Szene

Brangelina: Brad Pitt soll ausgezogen sein

Heute Redaktion
Teilen

Die nächste Nanny treibt einen Keil zwischen ein Hollywood-Traumpaar: Wie mehrere US-Medien berichten, soll Brad Pitt aus dem gemeinsamen Haus mit Gattin Angelina Jolie ausgezogen sein, weil ihm das Kindermädchen schöne Augen gemacht hat.

Die nächste Nanny treibt einen Keil zwischen ein : Wie mehrere US-Medien berichten, soll Brad Pitt aus dem gemeinsamen Haus mit Gattin Angelina Jolie ausgezogen sein, weil ihm das Kindermädchen schöne Augen gemacht hat.

schöne Augen gemacht hat. Dieser Vorfall soll laut mehreren US-Medien weitreichende Folgen für das Traumpaar nach sich ziehen: Brad Pitt habe seine Sachen gepackt und das gemeinsame Heim in London verlassen.

Hollywood darf gespannt sein, wie es mit Brangelina und ihren Kindern Maddox (14), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (9) und den Zwillingen Vivienne und Knox (7) weitergehen wird. 

Ehe-Aus wegen Nanny

Brangelina wäre nicht das erste Traumpaar, das aufgrund des Kindermädchens in einer Krise steckt: Mindy Mann, die einstige Nanny der Kinder von Sängerin