Szene

Brangelina führen "sehr, sehr stabile Beziehung"

Heute Redaktion
Teilen

In einem seltenen gemeinsamen Interview mit der "Today Show" zeigen sich Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) als das starke Paar, für das sie jeder hält. Sie sprechen über die starke Verbindung zueinander und erklären, dass die Eierstock-Entfernung der Schauspielerin dabei eine große Rolle spielt.

In einem seltenen gemeinsamen Interview mit der "Today Show" zeigen sich als das starke Paar, für das sie jeder hält. Sie sprechen über die starke Verbindung zueinander und erklären, dass die Eierstock-Entfernung der Schauspielerin dabei eine große Rolle spielt.

Während Jolies Operation musste das Ehepaar schwere Zeiten meistern. Sie ließ sich aufgrund ihres erhöhten Krebsrisikos beide Brüste und schließlich auch die Eierstöcke entfernen. Für viele Frauen unvorstellbar. Doch für Angelina war klar:

"Während der Operation wusste ich, dass Brad an meiner Seite ist und dass ich mich durch das Ganze nicht weniger als Frau fühlen würde, weil mein Mann das nie zulassen würde." Pitt war die ganze Zeit an ihrer Seite und wusste was zu tun war.

Seine größte Aufgabe: "Unterstützung. Was immer getan werden musste, um die Familie zusammenzuhalten, wurde erlegt. Es ist eine angsteinflößende Entscheidung. Es gibt so viel, was schiefgehen kann", erklärt der Schauspieler.

Zuletzt stand das Vorzeige-Ehepaar für den gemeinsamen Film "By The Sea" vor der Kamera. Darin spielen sie ein Paar, das mitten in einer Krise steckt. "Ich verlasse mich darauf, dass die Zuschauer wissen, dass wir diesen Film nicht hätten machen können, wenn es zu nahe an uns dran wäre", beteuert die Mehrfach-Mutter und auch ihr Mann fügt hinzu: "Wir konnten ihn machen, weil wir tatsächlich eine sehr, sehr stabile Beziehung haben und die Probleme im Film nicht unsere sind."