Szene

Brangelina: Gibt es ein Liebes-Comeback?

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Nach dem emotionalen Interview von Brad Pitt (53) über die Gründe des Ehe-Aus, tauchen nun Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback von "Brangelina" auf.

    Gibt es doch noch ein Happy End? Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) sorgten in den vergangenen Monaten für viele Schlagzeilen. Nach der Bekanntgabe der Trennung, artete diese in einer öffentlichen Schlammschlacht aus.

    Brad Pitt gab vor wenigen Tagen dem "GQ"-Magazin ein emotionales Interview, in dem er offen wie nie über die Gründe der gescheiterten Ehe sprach. Unter anderem gab der Schauspieler zu, aufgrund seiner Alkoholsucht seinen Kindern ein schlechtes Vorbild gewesen zu sein.

    Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

    Angelina Jolie hat das Interview ihres Ex ebenfalls gelesen. Ein Insider verriet gegenüber "Hollywood Life", dass die Schauspielerin noch immer starke Gefühle für Brad haben soll und oft an den Vater ihrer sechs Kinder denke: "Trotz allem was sie durchgemacht haben, vermisst Angelina Brad. Egal was passiert ist, er ist und bleibt die Liebe ihres Lebens. Die gemeinsame Zeit mit Brad war bei weitem die innigste und erfüllendste Beziehung ihres Lebens. Ihre Gefühle haben an dem Tag, als sie sich getrennt haben, nicht einfach so aufgehört."

    Obwohl es Angelina war, die die Scheidung eingereicht hat, soll sie ihren Noch-Ehemann sehr vermissen. "Sie redet noch immer die ganze Zeit von ihm. Sie erzählt Geschichten von ihm und den Kindern - es ist sehr süß", heißt es weiter.

    Womöglich dürfen sich Fans des einstigen Hollywood-Traumpaares also doch noch Hoffnungen auf ein "Brangelina"-Comeback machen.

    1/18
    Gehe zur Galerie
      Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
      Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
      imago images/ZUMA Wire

      (ek)