Szene

Brangelina haben bereits Blumen eingekauft

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Bald läuten für Brad und Angelina die Hochzeitsglocken! Die beiden sind jetzt schon mitten drin im Planungsstress für die im Mai stattfindene Trauung. Ein Blumenmeer soll das französische Anwesen des Promi-Pärchens an ihrem großen Tag schmücken. Und das lassen sich die US-Stars einiges kosten: Mehrere zehntausend Euro soll für die blumige Edel-Deko bezahlt worden sein.

Wer's hat, kann's machen! Eine Hochzeit der Sonderklasse planen wohl aktuell Brad Pitt und seine Auserwählte Angelina Jolie. Nur das Beste ist für die beiden Weltstars gut genug. Auch an Dekoration soll es bei der nicht mangeln. Ein Luxus-Blumenmeer soll die Trauungs-Location in Frankreich schmücken, teilte Lucille Michele, die Floristin des Hollywood-Paares, mit. Dafür wurde die Gartenanlage ihres südfranzösischen Schlosses komplett neu bepflanzt, um auch nachfolgende Generationen an ihre Eheschließung zu erinnern.

Etwa 34.000 Euro soll das Paar insgesamt für das Blumenparadies hingeblättert haben. "Brad ist vor zwei Wochen eingeflogen und hat einem Team von acht Gärtnern sehr spezifische Anweisungen für die Sanierungsarbeiten gegeben, zusammen mit den Bepflanzungsplänen, die er sich selbst ausgedacht hat", so die Floristin der beiden Stars im Gespräch mit dem britischen "Grazia"-Magazin. "Brad will, dass das, was sie pflanzen, auch langfristig der örtlichen Flora und Fauna zugute kommt." Schnittblumen kommen dem Pärchen also nicht in den Garten, da diese zu schnell verblühen würden. Daher wurde die Grünanlage großzügig mit Wildblumen bepflanzt.

Doch das ist nicht alles!

Brads und Angelinas Fantasie kennt offenbar keine Grenzen. Neben der an sich schon aufwändigen Neubepflanzung des Grundstücks, wollen die beiden auch an der Form des Grüns herumbasteln. "Die Gäste werden während des zwei Meilen langen Weges zum Haus an Springbrunnen und springenden Shetlandponys vorbeikommen", fährt Lucille Michele fort. "Wenn die Gäste parken, sehen sie dann eine Familie von Elefanten. Brad hofft, dass das ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert. Offenbar waren die Elefanten die Idee der Kinder."

Geheiratet wird in der Kapelle, die dem Chateau Miraval - so der Name des französischen Schlosses - angehört. Jolie und Pitt wollen unbedingt abends heiraten, wenn das Gelände in sanfte Orange -und Rottöne getaucht ist. Das Hollywood-Pärchen hat also offenbar ganz genaue Vorstellungen, wie ihre Traumhochzeit aussehen soll. Bleibt nur zu hoffen, dass die Liebe der beiden auch ewig blüht.