Szene

Brangelina: Hat dieser Mann ihre Ehe zerstört?

Heute Redaktion
Teilen

Die Scheidung des ehemaligen Hollywood-Traumpaars Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) schockierte beinahe die ganze Welt. Noch immer ist unklar, warum sich die Eheleute eigentlich scheiden lassen. Gerüchte wurden nun laut, dass ein englischer Lord bei der Trennung die Finger im Spiel hatte.

Die Scheidung des ehemaligen Hollywood-Traumpaars (52) schockierte beinahe die ganze Welt. Noch immer ist unklar, warum sich die Eheleute eigentlich scheiden lassen. Gerüchte wurden nun laut, dass ein englischer Lord bei der Trennung die Finger im Spiel hatte.
Erst waren es Brad Pitts Alkohol- und Drogeneskapaden, dann die politischen Ambitionen von Angelina Jolie und nun soll ein Mann der Grund für die plötzliche Scheidung sein. 

Ein britischer Lord namens William Hague (55), ehemaliger britischer Außenminister gewann laut zahlreichen Gerüchten immer mehr Einfluss auf die schöne Schauspielerin. Der 55-Jährige soll die Actress bei ihren politischen Zielen voll und ganz unterstützt haben. Brad passte da einfach nicht mehr in ihr Leben. Lord William Hague ist eine bekannter Weltverbesserer, wie Angelina auch. Dementsprechend soll die Verbindung zwischen den beiden immer enger geworden sein.