Brangelina im neuen Teaser zu "By the Sea"

Nach knapp zehn Jahren standen Angelina Jolie und Brad Pitt wieder gemeinsam vor der Kamera: In "By the Sea" spielen die beiden ein zerrüttetes Ehepaar, gegen das die Killer-Kombo aus "Mr. & Mrs. Smith" (2005) nahezu harmonisch wirkt. Nun ist der erste Teaser Trailer zum Film online!

Nach knapp zehn Jahren standen (2005) nahezu harmonisch wirkt. Nun ist der neue Teaser Trailer zum Film online!

Brad Pitt (mit Schnauzer!) verkörpert den Schriftsteller Roland, Angelina Jolie seine Ehefrau Vanessa. Das Paar reist in den Siebzigern durch Frankreich, während Missgunst und Freudlosigkeit an ihrer Beziehung nagen. Als sie in einer kleinen Stadt an der Küste haltmachen, scheint sich die Kluft zwischen ihnen endlich zu schließen.

"By The Sea" startet am 10. Dezember 2015 in den österreichischen Kinos. Angelina Jolie inszenierte den Film und verfasste das Skript. Hier noch einmal der erste, im August 2015 veröffentlichte Teaser:

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen