Szene

Brangelina: So reagierten Clooney, Aniston & Co

Heute Redaktion
Teilen

Die Nachricht verbreitete sich am Dienstag, den 20. September wie ein Lauffeuer. Schauspielerin Angelina Jolie (41) hat die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt (52) eingereicht. Nicht nur die Fans des ehemaligen Traumpaares sind geschockt über das plötzliche Liebes-Aus, auch ihre prominenten Kollegen zeigen sich bestürzt.

Die Nachricht verbreitete sich am Dienstag, den 20. September wie ein Lauffeuer. Schauspielerin  (52) eingereicht. Nicht nur die Fans des ehemaligen Traumpaares sind geschockt über das plötzliche Liebes-Aus, auch ihre prominenten Kollegen zeigen sich bestürzt. 

Am Rande einer Veranstaltung der Vereinten Nationen mit US-Präsident (55) von CNN Reporter Richard Roth auf die Trennung von Brangelina angesprochen und reagierte sichtlich geschockt. 

"Was ist passiert? Ich wusste das nicht. Aber das tut mir sehr leid. Das ist eine traurige Geschichte und unglücklich für die Familie gelaufen. Ich bin sehr traurig das zu hören. Ich höre das gerade zum ersten Mal", sagte der 55-Jährige zum Liebes-Aus. Seit vielen Jahren sind die beiden Schauspieler eng befreundet.

 - jetzt Kommentar zur Trennung des Jahres lesen.

"Ende einer Ära"

Auch Sängerin  (28) nahm Stellung zur Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Engländerin bezeichnete die Brangelina-Trennung als "Ende einer Ära". Wie "TMZ" berichtet, widmete die 28-Jährige ihr Konzert in New York dem ehemaligen Traumpaar, nachdem sie ihren Fans erklärt hatte, dass sie die Nachricht über die Scheidung den ganzen Tag beschäftigt hatte.

Jennifer Aniston verspürt innere Genugtuung:

Die Ex-Frau von Brad Pitt (47) verspürt hingegen innere Genugtuung. Wie das amerikanische Magazin "Us Weekly" berichtete, führe die Schauspielerin das Liebes-Aus auf schlechtes Karma zurück. "Ja, das ist Karma", soll Jennifer gesagt haben, als sie von der Scheidung erfuhr. 

"Sie hatte immer das Gefühl, dass so etwas früher oder später passieren würde. Sie hatte nicht das Gefühl, dass Angelina diejenige sei, dir für Brad bestimmt ist. Sie hatte den Eindruck, dass Angelina zu kompliziert für ihn ist. Er ist ein sehr einfacher Typ", verreit zudem ein Insider. Allerdings gab ein anderer Vertrauter von Aniston zu, dass die Schauspielerin dem Paar nie die Trennung gewünscht hätte. 

Auch "Charmed"-Actress äußerten sich auf der Social-Media-Plattform Twitter zur Trennung: 

 


WTF? Brad and Angelina?! I'm crushed.
— Alyssa Milano (@Alyssa_Milano)

 

Brad and Angelina. How am I supposed to go to work today ?
— christine teigen (@chrissyteigen)