Szene

Brangelina wieder gemeinsam am Set

Heute Redaktion
Teilen

Brad Pitt und Angelina Jolie haben in der jüngeren Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass sie gerne wieder gemeinsam vor der Kamera stehen würden. Nun scheint ein Projekt für das Superstar-Pärchen gefunden!

Wie das Online-Portal Deadline.com berichtet, sind die beiden Hollywoodstars für Ridley Scotts Film "The Counselor" im Gespräch. Gerüchten zufolge soll Jolie die weibliche Hauptrolle an der Seite von Michael Fassbender ("Shame") spielen, während Pitt ebenso wie Javier Bardem ("No Country for Old Men") als Bösewicht gehandelt wird.

Das Drehbuch stammt vom Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy ("The Road"), ab Juni soll gedreht werden. "The Counselor" handelt von einem angesehenen Anwalt, der in ein Drogenkartell involviert wird. Laut Deadline.com wird die Handlung als "'No Country for Old Men' auf Steroiden" beworben. Bardem hatte für seine Darstellung in der McCarthy-Verfilmung der Coen-Brüder einen Oscar gewonnen. Fassbender ist demnächst in der Titelrolle von Scotts Science-Fiction-Spektakel "Prometheus" zu sehen.

Jolie und Pitt, die gemeinsam sechs Kinder haben, hatten sich 2005 am Set der Action-Romanze "Mr. and Mrs. Smith" kennengelernt und verliebt. Ihren Kindern zuliebe wechseln sie sich mit Dreharbeiten ab.