Braut gewinnt Spiel – Bräutigam schlägt brutal zu

Der Mann verpasste seiner Frau einen brutalen Schlag auf den Kopf.
Der Mann verpasste seiner Frau einen brutalen Schlag auf den Kopf.Screenshot/ Video
Ein Bräutigam schlug an einer Hochzeit in der usbekischen Region Surxondaryo seine zukünftige Braut. Nun drohen dem Mann rechtliche Konsequenzen.

Das schockierende Video (unten) einer usbekischen Hochzeit geht seit Tagen um die Welt und sorgt international für Schlagzeilen.

Auf dem Clip ist zu sehen, wie ein Bräutigam seine Frau schlägt, weil er gegen sie in einem Spiel verloren hat. Seinen Frust darüber ließ er an seiner zukünftigen Gattin aus.

Schlag hat Nachspiel

Und der Schlag dürfte für den Mann noch ein Nachspiel haben, denn laut dem Onlineportal Nex24.news wurde der Schläger nun von der Staatsanwaltschaft angeklagt.

Dem Bräutigam drohen jetzt eine Geldstrafe oder 15 Tage Haft. Unterdessen habe sich der Mann bei einer Nachbarschaftsanhörung bei seiner Frau entschuldigt. Das Paar habe sich zudem versöhnt und lebe nun gemeinsam.

Frauen Opfer von Gewalt

Usbekistan hat im September 2019 ein Gesetz zum Schutz von Frauen vor Unterdrückung und Gewalt verabschiedet, doch Frauenrechtlerinnen zeigten sich ein Jahr nach dem Erlass unzufrieden.

So würden Frauen auf den Straßen noch immer belästigt werden und seien auch zu Hause Gewalt ausgesetzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, wil Time| Akt:
LoveLiebeWeltHochzeitUsbekistan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen