Szene

Braut oder Schwarze Witwe?

Mit "Wedding Season" feiert England seine erste Disney+ Serie. Die acht Folgen und mehrere andere Titel sind ab Donnerstag für alle Mitglieder online.

Heute Redaktion
Hat Katie ihren Gästen eine Suppe  eingebrockt, die am Ende niemand mehr auslöffeln konnte?
Hat Katie ihren Gästen eine Suppe eingebrockt, die am Ende niemand mehr auslöffeln konnte?
Disney+

Hat Katie (Rosa Salazar, "Undone") tatsächlich ihre komplette gerade angeheiratete Familie – inklusive Ehemann – vergiftet? Ihr Lover Stefan (Gavin Drea, "Vikings") glaubt ja. Die Polizei denkt, es war Stefan.

Die heute auf Disney+ startende Serie "Wedding Season" ist so bitterböse schwarzhumorig, dass sie nur in England gedreht werden konnte – es ist sogar die erste britische überhaupt für Disney+.

Wer war's?

Zwar treten Katie und Stefan eine gemeinsame Flucht vor der Polizei und die Suche nach den Hintergründen an. Aber weder Stefan noch der Zuschauer schafft es, den Gedanken abzuschütteln, dass es am Ende doch Katie war…

Disney+ Day

Die acht Folgen von „Wedding Season“ sind Teil des heutigen "Disney+ Day", an dem der Streamer eine ganze Reihe an Highlights veröffentlicht. Dazu gehört der aktuelle Thor-Film "Love and Thunder", die Neuauflage von "Pinocchio" mit Tom Hanks als Geppetto und die neue Animationsserie "Cars on the Road".

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com