Welt

Bräutigam belästigt Kellnerin: Schlägerei, Haft

Die eigene Hochzeit soll ja der schönste Tag im Leben werden. Nicht so bei diesem Paar aus Philadelphia.

Heute Redaktion
Teilen
Festgenommen: Matthew A.
Festgenommen: Matthew A.
Bild: zVg

Ein 31-Jähriger betrank sich bei seiner Hochzeit ordentlich. Das an sich ist ja nicht so schlimm. Aber als er eine minderjährige Kellnerin belästigte, eskalierte die Feier.

Laut Polizeibericht fragte Matthew A. die Kellnerin, ob sie mit ihm "rausgehen und knutschen" möchte. Die beiden können machen, "was immer du willst", soll er zu ihr gesagt haben. Sie wies ihn zurück, doch später folgte er ihr auf die Damentoilette und zog sie ihn ein leeres Abteil, begrapschte und entblößte sich.

Als die Kellnerin fliehen wollte, bot er ihr sogar 100 Dollar, doch sie entkam. Danach kam es zu einer Schlägerei, auch wenn die Details noch unklar sind. Laut Polizei prügelte der Bräutigam auf andere Leute ein, als sie eintraf.

Matthew A. wurde festgenommen und abgeführt. Was seine Ehefrau zu dem ganzen sagt, ist nicht bekannt. (red)

Mehr zum Thema
;