Aaron Pauls Tochter als "Breaking Bad"-Mini-Me

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul präsentierte bei der Comic-Con in San Diego seine fünf Monate alte Tochter Story.

Seit den 1970er Jahren treffen sich tausende Fans und Freunde der Comic-Kunst bei der alljährlichen Comic-Con in San Diego. Besucher treffen dort auf nationale und internationale Comic-Verlage, Comic-Zeichner, Cosplayer und natürlich auf jede Menge Hollywood-Stars.

Auch Schauspieler Aaron Paul aus der Serie "Breaking Bad", die heuer ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, kam zu diesem Event. Doch der eigentlich Star des Tages war nicht er, sondern seine fünf Monate alte Tochter Story. Die Kleine trug nämlich den berühmten, gelben "Breaking Bad"-Schutzanzug samt Gasmaske.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsKinderAaron Paul

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen