People

"Breaking Bad"-Star an Corona erkrankt

Bryan Cranston, bekannt aus "Breaking Bad" und "Malcolm Mittendrin", hat bekannt gegeben, dass er mit dem Coronavirus infiziert war.

Teilen
Bryan Cranston wurde positiv auf Corona getestet
Bryan Cranston wurde positiv auf Corona getestet
Imago Images

In einer Videobotschaft auf Instagram erklärte der Schauspieler: "Ich habe mir das Virus eingefangen" und dabei Glück gehabt. "Ich bin einer der Glücklichen", sagte Cranston. Er habe nur leichte Beschwerden gehabt. In dem Video zeigte er sich in einer Einrichtung in Los Angeles beim Spenden von Blutplasma für die Corona-Forschung.

"Zieht die verdammten Masken an!"

"Zieht die verdammten Masken an, wascht eure Hände und haltet Abstand!", rief der Schauspieler seine Fans auf. Auch er habe die Pandemie satt, räumt Cranston ein, aber alle müssten sich noch eine Weile gedulden.

;