Steiermark

Brennende Kerze löst Brand in Gärtnerei in Leoben aus

In einer Gärtnerei in Leoben wurde am Sonntag vermutlich durch eine vergessene brennende Kerze ein Brand ausgelöst.

Andre Wilding
Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.
Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.
Getty Images (Symbolbild)

Eine Polizeistreife wurde gegen 12.00 Uhr zu einer Gärtnerei in Leoben gerufen, da in der dortigen Lagerhalle ein Brand ausgebrochen sei.

Die eingetroffenen Beamten nahmen vor Ort ein leicht rauchendes Glutnest wahr, das in weiterer Folge von der Freiwilligen Feuerwehr Leoben Stadt vollständig gelöscht werden konnte.

Brennende Kerze vergessen

Brandursache könnte eine brennende Kerze gewesen sein, die in der Halle vergessen worden war. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;