Szene

Brian Cox lehnte GoT-Rolle wegen geringer Gage ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 20th Century Fox International Television

Schauspieler Brian Cox gestand gegenüber "Vodzilla", dass ihm vor einigen Jahren eine Rolle in der überaus erfolgreichen Fantasy-Serie "Game of Thrones" angeboten wurde - er lehnte jedoch aufgrund der "schlechten Bezahlung" ab. Heute bereut er diese Entscheidung.

Schauspieler Brian Cox gestand gegenüber "Vodzilla", dass ihm vor einigen Jahren eine Rolle in der angeboten wurde - er lehnte jedoch aufgrund der "schlechten Bezahlung" ab. Heute bereut er diese Entscheidung.

in einem Interview gegenüber "Vodzilla". 

Heute zählen die "Game of Thrones"-Darsteller zu den bestbezahltesten Serienschauspielern, erst kürzlich haben die Hauptdarsteller Das konnte Brian Cox natürlich nicht ahnen, dennoch würde er heute eine andere Entscheidung treffen: "Ich warte immer noch auf einen neuen Anruf wegen 'Game of Thrones' und sie dieses Mal mehr Geld bieten, dann bin ich dabei", scherzte der Brite. 

Neben dem Stammcast rund um , hatte u.a. schon  Ian McShane  einen Gastauftritt in der HBO-Produktion. Cox, der mit McShane gut befreundet ist, sagt: "Gott, müssen die ihn gut bezahlt haben, ich kenne Ian."

Kürzlich , zwei weitere Staffeln sollen noch Folgen, bevor die beliebte Geschichte von George R.R. Martin fertig erzählt sein soll.