Szene

"Bridgerton" besiegt Corona-Chaos

Nach mehreren coronabedingten Verschiebungen hat die zweite Staffel von "Bridgerton" endlich ein fixes Startdatum. Das erwartet Fans der Serie nun.

Teilen
Findet Lord Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) in Kate (Simone Ashley) die große Liebe?
Findet Lord Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) in Kate (Simone Ashley) die große Liebe?
Netflix/Liam Daniel

Fans der Serie können endlich aufatmen. Nach mehreren Verschiebungen hat "Bridgerton" nun ein fixes Startdatum auf Netflix: den 25. März 2022. Und das ist tatsächlich ein Meilenstein. Denn Corona legte die Produktion mehrmals lahm. Zwar wurden alle am Set regelmäßig getestet, aber selbst da war das Chaos perfekt. Nicht nur, dass Tests immer wieder positiv ausfielen, sie wurden einmal sogar vertauscht. Dadurch wusste niemand mehr, wer denn nun positiv war, und die gesamte Produktion musste unterbrochen werden.

Staffel zwei bringt neue Charaktere

Doch jetzt gibt es Licht am Horizont. Staffel zwei ist zum Greifen nahe und bringt einige neue Charaktere. Im Mittelpunkt steht die Brautsuche von Lord Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey). Und das bringt einige Anwärterinnen auf den Plan. Vor allem die indischen Schwestern Kate (Simone Ashley) und Edwina (Charithra Chandran) werden in seine Welt hineingesogen. Abschied nehmen müssen Fans aber von Hottie Regé Jean Page als Herzog Simon Basset. Der wollte keine Nebenrolle spielen und hat daher für diese Staffel abgesagt.

1/10
Gehe zur Galerie
    "Bridgerton" zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix.<br>
    "Bridgerton" zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix.
    Netflix