Tv

"Bridgerton"-Nachschlag! Netflix fixiert zweite Staffel

Mit "Bridgerton" hat Netflix einen Millionenhit gelandet. Schon in wenigen Wochen sollen neue Folgen der sexy Kostüm-Romanze gedreht werden.

Heute Redaktion
Teilen
Netflix schickt seine "Bridgerton"-Stars <strong>Regé-Jean Page</strong> und <strong>Phoebe Dynevor</strong> in die zweite Runde.<br>
Netflix schickt seine "Bridgerton"-Stars Regé-Jean Page und Phoebe Dynevor in die zweite Runde.
Netflix

Die Mischung aus Historien-Romanze und wilden Sex-Szenen macht's anscheinend aus: Innerhalb kürzester Zeit hat sich "Bridgerton" an die Spitze der Netflix-Charts katapuliert und nach Aushängeschildern wie "Stranger Things" oder "Haus des Geldes" einen weiteren Publikumshit gelandet. Keine Frage, dass der Streaming-Riese seinen Millionen-Erfolg so schnell wie möglich in die zweite Runde schicken und mit den Dreharbeiten für Staffel zwei schon in wenigen Wochen beginnen will.

    "Bridgerton" zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix.<br>
    "Bridgerton" zählt zu den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Netflix.
    Netflix

    Startschuss für zweite "Bridgerton"-Staffel

    In den neuen Folgen soll nicht nur die Geschichte des ältesten Bridgerton-Erben Anthony (Jonathan Bailey) in den Mittelpunkt gerückt werden. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit seiner Schwester Daphne (Phoebe Dynevor) und ihrem heißblütigen Duke of Hastings (Regé-Jean Page). Die verruchten Sex-Szenen der beiden aus der ersten Staffel haben mittlerweile sogar ihre Spuren auf Porno-Seiten hinterlassen.

    Obwohl Netflix mit der Produktion schon im Frühjahr starten will, ist noch ungewiss, wann das Publikum in den Genuss des sexy Kostüm-Schinkens kommen wird. Für gewöhnlich liefert Netflix bei Prestige-Eigenproduktion im Jahresrhythmus neues Material, doch in Zeiten der Pandemie muss man auch mit kurzfristigen Verzögerungen rechnen.

    >> BRIDGERTON (Staffel 1) ist auf Netflix verfügbar.

    Mehr zum Thema
    ;