Szene

"Bridgerton" zeigt neue Königin

Das "Bridgerton"-Prequel um Königin Charlotte und die junge Lady Agatha Danbury wird bereits sehnlichst erwartet. Im März könnte es so weit sein.

Heute Redaktion
India Ria Amarteifio als Queen Charlotte
India Ria Amarteifio als Queen Charlotte
LIAM DANIEL/NETFLIX

Für viele Fans der Netflix-Kultserie "Bridgerton" ist Golda Resheuvel als Königin Charlotte der eigentliche Star der ersten Staffeln. Während die dritte gerade gedreht wird, hat Netflix jetzt die beiden ersten Bilder zu "Queen Charlotte: A Bridgerton Story" veröffentlicht.

Die achtteilige Miniserie spielt rund 35 Jahre vor den Geschehnissen von "Bridgerton" und erzählt, wie die junge Charlotte durch die Hochzeit mit dem sehr viel älteren König George immer mehr an Macht und Einfluss gewinnt. Die junge Königin wird von der britischen Schauspielerin India Amarteifio (23) verkörpert, die in Nebenrollen in "Doctor Who" und "Sex Education" zu sehen war.

Arsema Thomas als Agatha Danbury
Arsema Thomas als Agatha Danbury
NICK WALL/NETFLIX

Wiedersehen mit aktuellen Darstellern

An der Seite der jungen Queen Charlotte gibt es auch ein Wiedersehen mit einer weiteren "Bridgerton"-Hauptfigur. Arsema Thomas (22) spielt die junge Lady Agatha Danbury, die die Königin unter ihre Fittiche nimmt und zu ihrer engsten Verbündeten wird. Obwohl die abgeschlossene Serie ein reines Prequel sein wird, werden auch einige "aktuelle" Darsteller auftreten, Golda Rosheuvel dürfte die Erzählerin der Serie sein.

Wann "Queen Charlotte: A Bridgerton Story" auf Netflix erscheint, ist noch geheim, gemunkelt wird aber von einem März-Start.

1/140
Gehe zur Galerie
    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX