Szene

Brief von Aniston: "Nicht schwanger, aber genervt"

Heute Redaktion
Teilen

Vor Kurzem kamen wieder einmal Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Aniston (47) auf. Nun ist der Mimin der Kragen geplatzt. In einem offenen Brief in der "Huffington Post" räumt Aniston mit den Babygerüchten auf und stellt klar: "Ich bin nicht schwanger, aber genervt. Nur weil ich einen Burger gegessen habe oder unvorteilhaft fotografiert wurde, bin ich weder fett noch schwanger."

Vor Kurzem kamen wieder einmal Schwangerschaftsgerüchte um (47) auf. Nun ist der Mimin der Kragen geplatzt. In einem offenen Brief in der "Huffington Post" räumt Aniston mit den Babygerüchten auf.

Jennifer Aniston stellt klar: "Ich bin nicht schwanger, aber genervt. Nur weil ich einen Burger gegessen habe oder unvorteilhaft fotografiert wurde, bin ich weder fett noch schwanger."

Weiters rechnet die Schauspielerin mit jenen ab, die Frauen noch immer zu Objekten machen: "Wir müssen nicht heiraten oder Mutter werden, um vollständig zu sein. Frauen sind vollkommen, ob mit oder ohne Partner, mit oder ohne Kind."

In dem Artikel erklärt Aniston auch, dass junge Mädchen und Frauen keinen realitätsfernen Körperbildern entsprechen müssten.