Brief von toter Ex: Schwere Vorwürfe gegen Jim Carrey

Es wurde ein vier Jahre alter Brief von Jim Carreys toter Ex-Freundin Cat gefunden. Darin steht, dass er sie mit Geschlechtskrankheiten angesteckt hat.
Im Jahr 2015 beging Cat White, die Ex-Freundin von Jim Carrey, Selbstmord. Sie war an einer Überdosis Medikamente gestorben. Jetzt steht der Schauspieler vor Gericht: Die Mutter und der Ehemann der Toten behaupten, dass Carrey Schuld an ihrem Suizid ist.

Jim Carrey ist angeblich schuld

Der Vorwurf: Der Filmstar soll seiner Ex jene Medikamente besorgt haben, die später zum Tod der depressiven 30-Jährigen geführt haben. Außerdem soll Carrey seine Ex wissentlich mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt haben.

Alter Brief von Ex: "Du hast mich mit HSV und HPV angesteckt"

Jetzt wurde laut "Daily Mail" ein vier Jahre alter Brief auf dem iPad der Verstorbenen gefunden. Die Nachricht war an den Schauspieler adressiert. Zu Beginn regt sie sich darüber auf, dass Carrey sich nie bei ihr entschuldigt hat. "Du hast mich mit HSV (Anm.: Herpes Simplex) und HPV (Anm.: Humane Papillomaviren) angesteckt und ich möchte, dass du dich dafür entschuldigst."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Kokain, psychische Gewalt, Prostitution

"Bevor ich dich getroffen habe, hatte ich Respekt vor anderen Menschen. Ich war eine glückliche Person, ich liebte meine Leben. Ich war selbstsicher und fühlte mich gut in meiner Haut. Und ich war stolz auf die Entscheidungen, die ich getroffen habe. Dann hab ich dich getroffen. Kokain, Prostitution, psychische Gewalt und Krankheit - bevor ich dich traf, hatte ich mit diesen Dingen nichts zu tun. Du warst auch gut zu mir. Aber letztendlich bin ich wegen dir zugrunde gegangen.", heißt es weiter in dem Brief.

Jim Carrey und Cathriona White
Jim Carrey und Cathriona White
Jim Carrey wehrt sich gegen die Vorwürfe

Es ist unklar, ob Jim Carrey diesen Brief, den Cat zwei Jahre vor ihrem Suizid verfasst hat, je erhalten hat. Jim Carrey soll sich gegenüber "Daily Mail" bereits dazu geäußert haben. Er sagt, dass diese Behauptungen nicht stimmen und, dass er sich dagegen wehren will. Carrey und Cat waren etwa drei Jahre ein Paar.



(red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsProzessJim Carrey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen