Brigitte Neumeister: ORF ändert Programm

In der Nacht auf Freitag starb Brigitte Neumeister überraschend in Wien. Der "Kaisermühlen Blues"- und "Lottosieger"-Star wurde 69 Jahre alt. ORF 2 ändert deshalb sein Programm und ehrt die beliebte Schauspielerin und Sängerin am Samstag mit dem Film "Tante Herthas Rindsrouladen" um 14.55 Uhr. Mit dabei: Robert Palfrader.
. Der "Kaisermühlen Blues"- und "Lottosieger"-Star wurde 69 Jahre alt. ORF 2 ändert deshalb sein Programm und ehrt die beliebte Schauspielerin und Sängerin am Samstag mit dem Film "Tante Herthas Rindsrouladen" um 14.55 Uhr. Mit dabei: Robert Palfrader.

Chester (Henning Baum) ist ein Krimineller und hat hohe Schulden bei einem Unterweltboss. Deshalb muss er eine Bank überfallen, kann jedoch mit dem Geld nichts anfangen, da Farbpatronen die Scheine rot gefärbt haben. Chester taucht in der Wohnung des Briefmarkenhändlers Herbert (Robert Palfrader) unter. Der weiß, wie man die Farbe abbekommt. Dann verliebt er sich jedoch und ist so abgelenkt, dass er die Beute endgültig ruiniert.

Herberts Tante Hertha (Brigitte Neumeister) versorgt ihren Neffen regelmäßig mit Rindsrouladen. Als Chester erfährt, dass sie für ihn eine Lebensversicherung abgeschlossen hat, sieht er darin seine letzte Chance. Natürlich ist wieder einmal nichts so einfach, wie es am Anfang ausschaut.

"Tante Herthas Rindsrouladen" wurde in Wien und Niederösterreich gedreht. Nach der Ausstrahlung am Samstag um 14.55 Uhr auf ORF 2, kann der Film sieben Tage lang als Video-on-Demand und Live-Stream abgerufen werden. Am 13. November erscheint die DVD bei Hoanzl.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen