Szene

Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

Kürzlich sorgte Sylvester Stallone für Negativ-Schlagzeilen, nun stellt sich Ex-Frau Brigitte Nielsen schützend auf seine Seite.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Rambo"-Darsteller Sylvester Stallone reagierte kürzlich ziemlich vehement auf die Behauptungen, dass er 1986 einen Teenager sexuell angegriffen haben soll. Zu dieser Zeit war Stallone war noch mit Schauspielerin und Ex-Model Brigitte Nielsen verheiratet.

Nielsen und Sly damals unzertrennlich

Nielsen war von 1985 bis 1987 mit dem Schauspieler verheiratet. Diesem wurde nun vorgeworfen, vor 30 Jahren ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Die unbekannte Frau behauptete, Stallone hätte sie 1986 dazu gezwungen, mit ihm und seinem Bodyguard in einem Hotelzimmer in Las Vegas Sex zu haben. Der Star selbst lehnte die Vorwürfe kategorisch ab und bezwichnete sie als "lächerlich" und "falsch".

"Das ist nie passiert"

Nun hat sich Stallones Ex-Frau für den Darsteller ausgesprochen. Im Gespräch mit "TMZ" erklärte sie: "Im Sommer 1986 waren wir frisch verheiratet. Ich und Sylvester waren unzertrennlich, als 'Over the Top' in Las Vegas gedreht wurde. Die Person behauptet, dass sie gegen 20.30 Uhr während der Dreharbeiten zum Film in unserer Suite im Hilton Hotel war. Dieser Vorfall ist nie passiert. Den Hauptteil des Tages habe ich damit verbracht, ihm beim Filmen zuzuschauen, dann gingen wir zum Abendessen und auf unser Zimmer. Niemand außer mir war mit ihm im Zimmer."

Ominöser Polizeibericht

Es sei daher „unmöglich", dass die Vorwürfe der Unbekannten stimmen. „Es ist unglaublich, dass Sylvester und seine Familie wegen etwas leiden müssen, das nie passiert ist", so Nielsen weiter. Einem Polizeibericht zufolge, welcher zu dieser Zeit erfasst wurde und angeblich der "Daily Mail" zugespielt wurde, wollte die Frau keine Anklage erheben, weil sie verängstigt und gedemütigt von der Tortur war, weshalb sie ein Formular unterzeichnete, das "keine Strafverfolgung" anordnete. (HH)