Kaum ist das deutsche Dschungelcamp mit dem Sieg von Brigitte Nielsen zu Ende gegangen, denkt die Dänin an eine baldige Rückkehr in den TV-Dschungel. Ihr liegt ein Angebot des britischen Pendants vor.
zu Ende gegangen, denkt die Dänin an eine baldige Rückkehr in den TV-Dschungel. Ihr liegt ein Angebot des britischen Pendants vor.
Brigitte Nielsen kann offenbar vom australischen Dschungel nicht genug kriegen. Die 48-Jährige, die die Zuschauer der RTL-Show mit ihrem sympathischen Akzent und intimen Geschichten über Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger entzückte, nimmt schon das nächste Dschungel-Abenteuer in Angriff. "Das britische Dschungelcamp hat mich gefragt, ob ich mitmachen will. Ich bin bereit dafür", frohlockte Nielsen in einem Interview mit der B.Z. .
Nielsen: Natürlich ist das Geld wichtig
Die deutsche Dschungel-Königin kann sich aber noch ein wenig ausruhen. Die zwölfte Staffel von "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" geht erst im November über die Bühne. Grund für eine erneute Teilnahme Nielsens sei auch das Geld, wie sie zugibt. "Natürlich ist das Geld wichtig. Ohne Geld hast du ein Drecksleben", gesteht sie. "Aber es geht bei der Show auch um Spaß und Herausforderung."
Aus den Abstimmungsergebnisse geht hervor, dass das ehemalige Model von Anfang an die Favoritin der Zuschauer gewesen war. Erwartet hatte sie den Sieg selbst aber nicht. "Ich bin so, so froh und begeistert. Ich habe nie gedacht, dass die deutschen Zuschauer so viel für mich anrufen würden."