Brigittenau: Kuscheltier bricht aus Wohnung aus

Flauschiger Geselle auf Abwegen: Ein Leserreporter fotografierte den Frechdachs beim Abseilen aus seinem Domizil.

"Toy Story", "Prison Break" oder "Ted 3"? Leserreporter Martin H. dachte, er sei im falschen Film: Am Mittwoch beobachtete er in Wien-Brigittenau den Fluchtversuch eines Kuscheltiers.

"Ich war gerade am Heimweg von der Arbeit, da sah ich den Bären in der Nähe des Donaukanals aus dem Fenster steigen", so H. zu "Heute". "Ich denke, er war auf der Flucht, denn er hatte es ziemlich eilig. Zum Glück hatte ich meine Handykamera dabei, um die Situation für die Ewigkeit festzuhalten."

Wir sagen "Danke!" - haben auch Fotos oder Videos, die ein großes Publikum verdienen? Teilen Sie sie ganz einfach per "Heute"-App! (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WAF BrigittenauCommunityTierQuarTier WienBarilla

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen