Österreich

Brillenschlange stahl Bankomatkarte

Heute Redaktion
Teilen

Bereits Ende September war einer 69-Jährigen die Geldbörse gestohlen worden. Nicht nur, dass das Bargeld weg war, der Täter ging auch noch an einem Bankomaten abheben. Jetzt wird mittels Bildern aus der Überwachungskamera nach ihm gefahndet.

Am 29. September gegen 17.30 Uhr stahl der noch unbekannter Täter in einem Einkaufsmarkt in Lieboch die Geldbörse der  69-Jährigen aus dem Bezirk Voitsberg. In der Geldbörse befand sich neben Bargeld auch die Bankomatkarte der Dame.

Kurz nach dem Diebstahl wurde mit der Bankomatkarte an einem Geldausgabeautomaten in Pichling bei Stainz ein Betrag von 400 Euro behoben.
Zweckdienliche Hinweise zur abgebildeten Person sind an die Polizeiinspektion Lieboch unter der Tel. Nr. 059133/6145 erbeten.